Stefanie Schäfer (staatl. anerkannte Logopädin)

Von 2011-2014 absolvierte ich meine Ausbildung zur staatlich geprüften Logopädin in Tübingen. Seit Oktober 2014 bin ich in der logopädischen Praxis Anke Tedesco in Reutlingen Betzingen als Logopädin tätig.

Sprachen:

Deutsch
Englisch

Fortbildungen:
– Im Bereich der Therapie für Kinder:

  • „Vom Late Talker bis zu Wortfindungsstörungen: Wortschatzerwerb im Entwicklungszusammenhang“ (Dr. Silke Kruse; 2015)
  • Natürlicher Grammatikerwerb und Dysgrammatismus bei Dr. Silke Kruse (2017)
  • Die Entdeckung der Sprache: Entwicklung, Auffälligkeiten, frühe Erfassung und Therapie bei Dr. Barbara Zollinger (2017)

– Im Bereich der Therapie für Erwachsene:

  • „Diagnose und Therapie ausgeprägter aphasischer Störungen“ (Holger Grötzbach; 2014)
  • „Sprache und Demenz“ (Inga Lange; 2015)